IT-Support Mitarbeiter (m/w)

Logistik

Hamburg

Heidenkampsweg 82

agilitylogistics.co

IT-Support Mitarbeiter (m/w) Agility Logistics GmbH Hamburg Sie betreuen deutsch- und englischsprachige Anwender in sämtlichen Kundenbelangen; dazu nehmen Sie Störungsmeldungen auf und nehmen Fehleranalysen und -behebungen im Soft- und Hardwarebereich vor.

Mit Mehr Als 22000 Mitarbeitern In über 100 Ländern Zählt Zu Einem Der Weltweit Führenden Logistikdienstleister Mit Unserem Geschäftsbereich Global Integrated (gil) Bieten Wir Unseren Kunden Individuelle Transportlösungen Für Landverkehre Luft- Und Seefracht Lagerhaltung Und Distribution Sowie Expertenwissen In Den Spezialisierten Bereichen Project Fairs Und Events Und Chemical   Für Unseren Standort In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   It-support Mitarbeiter (m/w)   Ihre Aufgaben Sie Betreuen Deutsch- Und Englischsprachige Anwender In Sämtlichen Kundenbelangen Dazu Nehmen Sie Störungsmeldungen Auf Und Nehmen Fehleranalysen Und -behebungen Im Soft- Und Hardwarebereich Vor Des Weiteren Sind Sie Verantwortlich Für Die Installationen Von Pc-arbeitsplätzen Für Neue Mitarbeiter Sowie Die Softwareverteilung Selbstständig Betreuen Sie Unser Ticketsystem Sie Beteiligen Sich An Unserer Rufbereitschaft An Wochenenden   Ihr Profil Nach Einer Abgeschlossenen Ausbildung Idealerweise Im It-bereich Haben Sie Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gesammelt Sie Bringen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Polnischkenntnisse Sind Von Vorteil Ebenfalls Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-paketen 2010-2016 Windows 8-10 Und Active Directory Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Im Umgang Mit Ticketsystemen Gesammelt Sie Sind Kommunikationsstark Arbeiten Gerne Im Team Zeichnen Sich Durch Kundenorientiertes Denken Und Handeln Aus Und Verfügen über Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Und Ein International Agierendes Arbeitsumfeld Ebenso Wie Ein Attraktives Vergütungspaket Als Mitarbeiter Von Haben Sie Freiraum Für Persönliche Gestaltung Und Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Sind Für Uns Selbstverständlich Es Erwarten Sie Unter Anderem Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke Zuschuss Zur Betrieblichen Alters­vor­sorge Sowie Attraktive Mitarbeiterrabatte     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung     Jetzt Direkt Online Bewerben Systemadministrator Systembetreuer IT-Betreuer Netzwerkadministrator IT-Support Help-Desk Service-Desk Anwendungsberater Informatiker Informatik IT IT-Administrator IT-Systemadministrator Systeminformatiker Kundenservice Kundenberater Kundenberatung Systemadministrator Systembetreuer IT-Betreuer Netzwerkadministrator IT-Support Help-Desk Service-Desk Anwendungsberater Informatiker Informatik IT IT-Administrator IT-Systemadministrator Systeminformatiker Kundenservice Kundenberater Kundenberatung IT-Support Mitarbeiter (m/w) Sie Betreuen Deutsch- Und Englischsprachige Anwender In Sämtlichen Kundenbelangen Dazu Nehmen Sie Störungsmeldungen Auf Und Nehmen Fehleranalysen Und -behebungen Im Soft- Und Hardwarebereich Vor Hamburg Systemadministrator Systembetreuer IT-Betreuer Netzwerkadministrator IT-Support Help-Desk Service-Desk Anwendungsberater Informatiker Informatik IT IT-Administrator IT-Systemadministrator Systeminformatiker Kundenservice Kundenberater Kundenberatung

Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight Export
   Agility Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)

Team Leader Gateway (m/w) Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Benediktuspark Service GmbH (Hannover)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   Kienzler Stadtmobiliar GmbH (Hausach)

Rohstoffmanager (m/w/d)
   BALANCE Erneuerbare Energien GmbH (Schwedt/Oder)